Unternehmen Rehaktiv Engelskirchen

News

Aktuelle Termine, Aktionen und Neuigkeiten – Rehaktiv Engelskirchen: Physiotherapie, Ergotherapie, Rehasport & Fitness​

Halten Sie sich auf dem Laufenden mit den neuesten Terminen, Aktionen und Neuigkeiten rund um Physiotherapie, Ergotherapie, Rehasport und Fitness bei Rehaktiv Engelskirchen. Entdecken Sie aktuelle Angebote und bleiben Sie informiert über wichtige Entwicklungen in unserem Unternehmen. Von neuen Kursen bis zu besonderen Aktionen – hier erfahren Sie alles Wichtige für Ihre Gesundheit und Fitness.

Ergebnisse unserer Tombola vom Tag der offenen Tür

Die Gewinnerinnen und Gewinner unserer diesjährigen Tobola vom Tag der offenen Tür stehen fest.

Platz 1 – 6 Monate Milonzirkel gratis: Petra Wilden
Platz 2 – Faszienset: Eva Roggendorf
Platz 3 – Reisetasche mit Griff und Rollen: Doris Krüger

Da die Rehaktiv Engelskirchen GmbH ihren 20 Jahrestag feiert, haben wir auch noch 3 Trostpreise zu vergeben.

Trostpreis 1 – 1 Monat Milonzirkel gratis: Verena Hubert
Trostpreis 2 – 3 mal Fango: Ellen Franz
Trostpreis 3 – 1 mal Physiotherapie: Michael Wilden

Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Team!

Tag der offenen Tür am 27.01.2024

Samstag, 27.01.2024 · 10–16 Uhr

Tag der offenen Tür am 27.01.2024 im RehAktiv Engelskirchen
Bild anklicken, um zu vergrößern.

Herzliche Einladung zum Tag der offenen Tür – kommen Sie vorbei und holen Sie sich alle Infos rund um die Themen Sport und Ernährung. Wir freuen uns schon sehr darauf, Ihnen unser neues Hightech Messgerät, eine „3D Körperanalyse“ vorzustellen. Für Ihr leibliches Wohl ist auch in diesem Jahr gesorgt 🙂

Rehasport-Ausfall – 03.08.2023, 20 Uhr

Liebe Rehasport-Freunde,

wir möchten euch darüber informieren, dass am 03. August um 20 Uhr kein Rehasportkurs stattfinden wird.

Bitte beachtet diese Änderung in eurem Plan und kommt stattdessen zu den nächsten geplanten Kurszeiten, mit der Bitte um kurze Anmeldung 📞 02263 92949-0.

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Euer Rehasport-Team