Unternehmen Rehaktiv Engelskirchen

Gesundheitszentrum für: Physiotherapie · Ergotherapie · Rehasport · Fitness

Ihr zuverlässiger Partner für ganzheitliche Gesundheitslösungen und persönliches Wohlbefinden.

Herzlich willkommen bei Rehaktiv Engelskirchen!

Bei uns dreht sich alles um Ihre Gesundheit. Wir bieten Ihnen nicht nur Rehabilitations- und Therapieangebote, sondern begleiten Sie auf Ihrem Weg zur optimalen Genesung und langfristigen Gesundheitsbewahrung.

Unsere Expertise umfasst:

• Moderne Therapieansätze kombiniert mit fundiertem Fachwissen
  • Maßgeschneiderte Lösungen für muskuloskelettale Probleme, neurologische Herausforderungen und Stoffwechselstörungen
  • Höchste Professionalität durch unsere Experten mit akademischen Qualifikationen und Promotionen

Unser Ansatz: Unter der Leitung von Prof. Dr. Michael Kunz verfolgen wir das Motto: „Training ist Therapie – Therapie ist Training“. Wir setzen auf individuelle Betreuung und maßgeschneiderte Therapiepläne, um Ihre Gesundheit zu fördern, zu entwickeln und zu erhalten.

Kontaktieren Sie uns: Besuchen Sie uns für eine persönliche Beratung oder vereinbaren Sie direkt einen Termin. Ihr Weg zu besserer Gesundheit beginnt jetzt!

Mit besten Grüßen,

Prof. Dr. Michael Kunz, Geschäftsführung

UNSERE LEISTUNGEN

Leistungen und Informationen auf einen Blick

In unserem Unternehmensflyer haben Sie alle Leistungen und Informationen auf einen Blick. Zudem gibt es die Rubrik Fobiakademie, für alle Physiotherapeuten-innen und Sportwissenschaftler-innen, die an einer Fortbildung interessiert sind.

PDF-Datei öffnen: Rehaktiv Engelskirchen Unternehmensflyer 02/2021