Sie haben Fragen?

Twittern
Unternehmen Rehaktiv Engelskirchen

News

Aktuelle Termine, Aktionen und Neuigkeiten – Rehaktiv Engelskirchen: Physiotherapie, Ergotherapie, Rehasport & Fitness​

Halten Sie sich auf dem Laufenden mit den neuesten Terminen, Aktionen und Neuigkeiten rund um Physiotherapie, Ergotherapie, Rehasport und Fitness bei Rehaktiv Engelskirchen. Entdecken Sie aktuelle Angebote und bleiben Sie informiert über wichtige Entwicklungen in unserem Unternehmen. Von neuen Kursen bis zu besonderen Aktionen – hier erfahren Sie alles Wichtige für Ihre Gesundheit und Fitness.

3D KÖRPERANALYSE & FITNESS-CHECK WOCHE!

Liebe Rehaktiv-Mitglieder und Gäste,

wir freuen uns, Ihnen unsere Analyse- und Fitness-Check-Woche im Rehaktiv Engelskirchen ankündigen zu dürfen.

Mit dem hochmodernen SCANECA 3D-Körpersystem erfahren Sie in nur 30 Sekunden Ihre exakten Körperwerte, präzisen Umfänge und erhalten eine umfassende Haltungsanalyse. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Gesundheit und Ihr Training effektiv zu verbessern.

Body-Scan Termine:
09.–13. September 2024

Sichern Sie sich jetzt Ihren Termin!
Anmeldung an der Rezeption: 02263 92949-0

Mehr Informationen finden Sie unter:

Person auf 3D-Drehplattform mit SCANECA 3D-Körpersystem. Text: "Analyse- und Fitness-Check-Woche" im Rehaktiv Engelskirchen, Body-Scan-Termine vom 09.–13. September 2024.

Azubis Neu im Team – Marie & Axel!

Seit Anfang August freuen wir uns, unseren neuen auszubildenden „Sport- und Fitnesskaufmann/-frau“ begrüßen zu dürfen.

Marie
  • Hobby: Fitness am Gerät
  • Ziele in der Ausbildung: Alle Bereiche gut zu lernen, um Sportler und Patienten helfen zu können, Kurse gut zu leiten und Wissen zu erweitern
Axel
  • Hobby: Kickboxen
  • Ziele in der Ausbildung: Menschen helfen, fit zu werden und fit zu bleiben
Wir freuen uns auf eine tolle Ausbildungszeit mit Fokus auf einen guten Abschluss.

Du suchst auch eine spannende Ausbildung? Wir bieten noch einen Ausbildungsplatz als „Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen“ an. Interesse? Dann jetzt bewerben: Hier bewerben

Lust, unser gesamtes Team kennenzulernen? Dann schau hier vorbei: Unser Team
Azubis Neu im Team - Marie & Axel! Seit Anfang August freuen wir uns, unseren neuen auszubildenden "Sport- und Fitnesskaufmann/-frau" begrüßen zu dürfen.

INFO: 03. August geschlossen

Liebe Rehaktiv-Freunde,

anlässlich der exklusiven FOBIAKADEMIE Fortbildung (Krankengymnastik am Gerät 40 UE (KGG) Zertifikatskurs) in unseren Räumlichkeiten wird unsere Trainingsfläche am 03.08.2024 nicht verfügbar sein. Für detaillierte Infos rund um die Fortbildung besucht bitte www.fobiakademie.de.

Habt ihr Fragen oder benötigt weitere Informationen? Sprecht uns gerne an.

Euer Rehaktiv-Team

Werden Sie Teil unserer Community – folgen Sie uns auf Social Media:

Rehaktiv Engelskirchen GmbH
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.