Präventionskurse im Rehaktiv Engelskirchen
Bis zu 100 % Erstattung von Ihrer Krankenkasse

Wussten Sie, dass Ihre gesetzliche Krankenkasse Sie finanziell unterstützt? Alle unsere Präventionskurse sind von der zentralen Prüfstelle für Prävention (ZPP) anerkannt und nach §20 SGB V zertifiziert.

Präventionskurs

Progressive Muskelrelaxation / Muskelentspannung (PMR)

Präventionskurs zur progressiven Muskelrelaxation (PMR) im Rehaktiv Engelskirchen.

Schluss mit Stress! Holen Sie sich Ihre Ruhe zurück!

Leiden Sie unter Angst oder Stress? Diese können Muskelanspannung und chronische Beschwerden auslösen. Die progressive Muskelrelaxation (PMR) nach Jacobson bietet eine einfache Methode zur Entspannung. Durch gezieltes An- und Entspannen von Muskelgruppen lernen Sie, Stress abzubauen und innere Ruhe zu finden. PMR kann Ihre Schlafqualität verbessern und Ihr allgemeines Wohlbefinden steigern.

Ihr Weg zu mehr Entspannung:

• Lernen Sie, Stress effektiv zu bewältigen und PMR selbstständig überall und jederzeit anzuwenden.
  • Dauer: 10 Einheiten à 60 Minuten
  • Kursgebühr: 150 € (bis zu 100 % Kostenerstattung durch die Krankenkasse möglich)
  • Starttermin: Dienstag, 03.09.2024 um 18:30 Uhr

Gewinnspiel im PMR-Präventionskurs:

• Machen Sie mit und gewinnen Sie ein ergonomisches Halswirbel-Nackenkissen! Alle Kursteilnehmer, die an mindestens 9 von 10 Kursterminen teilnehmen, sind automatisch für die Verlosung qualifiziert.

Melden Sie sich jetzt an:

Möchten Sie mehr erfahren oder sich anmelden? Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter 02263 92949-0 oder nutzen Sie folgendes Anmelde-Formular.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Rehaktiv-Team Engelskirchen

JETZT direkt online ANMELDEN

Alle mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Ich melde mich bei folgenden Präventionskursen an:

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?

Möchten Sie uns noch etwas mitteilen?