Sie haben Fragen?

Gefällt mir
Twittern
Bis zu 100 % Erstattung von Ihrer Krankenkasse

Kostenübernahme durch Ihre Krankenkasse Informieren Sie sich, wie Ihre Krankenkasse Sie bei unserem 8-Wochen-Programm „Gesundheitsführerschein“ unterstützt. Nutzen Sie die Vorteile und trainieren Sie flexibel und kostengünstig!

Was zahlt meine Krankenkasse

Prävention: persönlich & digital

Persönliches Training & Digitale Prävention: Ihr Weg zu mehr Beweglichkeit und Kraft

Sie möchten Ihre Beweglichkeit verbessern und Ihre Kraft gezielt steigern? Sie suchen eine individuelle Betreuung mit der Flexibilität eines digitalen Programms? Willkommen bei Rehaktiv Engelskirchen! Mit unserem 8-Wochen-Programm „Gesundheitsführerschein“ bieten wir Ihnen die ideale Kombination aus persönlichem Gerätetraining und digitalen Präventionskursen.

Ganz gleich, ob vor Ort oder online – wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zu mehr Mobilität und Kraft.

Unser Angebot für Sie:

Digitales 8-Wochen-Programm „Gesundheitsführerschein“:

Digitales 8-Wochen-Programm Gesundheitsführerschein - Kursteilnehmer trainiert flexibel seine Beweglichkeit / Mobilität online zu Hause.
Starten Sie Ihr 8-Wochen-Programm „Gesundheitsführerschein“ – Mobilität und Kraft für Ihre Gesundheit

Ganzkörper-Beweglichkeitstraining: In diesem Online-Kurs verbessern Sie gezielt die Flexibilität Ihres gesamten Körpers und steigern langfristig Ihre Mobilität. Perfekt kombinierbar mit unserem persönlichen Gerätetraining im Rehaktiv Engelskirchen. (Anfänger, 4 Stunden 38 Minuten Dauer)

Ganzkörper-Kräftigungstraining: Stärken Sie systematisch Ihre Muskulatur und unterstützen Sie eine stabile Körperhaltung. Auch dieser Kurs lässt sich optimal mit unserem persönlichen Gerätetraining verbinden. (Anfänger, 6 Stunden 7 Minuten Dauer)

Exklusive Vorteile für Sie:

• Kostenlose Gesundheitsberatung: Unsere erfahrenen Trainings- und Sporttherapeuten stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
  • Flexible Online-Kurse: Trainieren Sie jederzeit und überall – mit Ihrem Handy, Tablet oder PC.
  • Kostenerstattung: Erhalten Sie bis zu 100 % der Kosten von Ihrer Krankenkasse erstattet.
  • Gerätetraining vor Ort: Profitieren Sie von einem kostenlosen Monat Gerätetraining im Rehaktiv Engelskirchen – anschließend mit vergünstigter Mitgliedschaft.
  • Körper-Analyse & Fitness-Check: Nutzen Sie 2x die präzisen Messungen des SCANECA 3D-Körpersystems und erhalten Sie einen 50 % Preisvorteil!

Sichern Sie sich jetzt Ihre Vorteile!

Nutzen Sie unseren Gutscheincode, um exklusive Vergünstigungen und Angebote zu erhalten. Ganz einfach:

1. Anrufen: Kontaktieren Sie uns unter 02263 92949-0 und vereinbaren eine kostenlose Gesundheitsberatung.
  2. Einlösen: Profitieren Sie von speziellen Rabatten, kostenlosen Trainingsmonaten und weiteren Vorteilen.
  3. Starten: Beginnen Sie Ihr persönliches oder digitales Training mit optimaler Betreuung und individuellen Programmen.

Jetzt Gutscheincode einlösen und direkt durchstarten – für mehr Beweglichkeit und Kraft!

Werden Sie Teil unserer Community – folgen Sie uns auf Social Media:

Rehaktiv Engelskirchen GmbH
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.